Seventh-Day Adventist Church

Adventgemeinde Augsburg

Menu

Jugendgruppe

Die Adventjugend ist die Jugendorganisation der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten, einer evangelisch-protestantischen Bekenntnisgemeinde. Wir sind junge Christen – offen für Gott und offen für die Welt. Im Mittelpunkt unserer Jugendarbeit steht die Gemeinschaft untereinander und die Gemeinschaft mit Gott.

Gemeinschaft untereinander - Gemeinschaft mit Gott

Durch die Adventjugend bilden sich Freundschaften die dauerhaft sind. So wird Teenies und Jugendlichen in den unterschiedlichen Altersgruppen ein interessantes und spannendes Gemeinschaftsprogramm angeboten. Die Angebote der Adventjugend Schwaben sind vielseitig: herausfordernde Jugendstunden zu geistlichen und sozialen Themen, Bowlingabende, Pizzasessions, Stadtspiele aber auch mehrtätige Angebote wie Besinnungswochen, Städtefahrten, Pfadfinderlager und vieles mehr stehen auf dem Programm. Die Adventjugend ist offen - für jeden!

Neben all den interessanten und wichtigen Dingen in dieser Welt wollen wir auch den Blick auf eine andere Dimension lenken. Sinn des Lebens, verantwortungsvolles Leben, Ethik, Bibel, Beziehungen, Gruppenzwänge, Selbstbewusstsein, Nächstenliebe, ... all das sind Themen, die uns wichtigsind. Wir möchten herausfordern, Fragen zulassen, ehrlich sein. Jesus Christus steht im Mittelpunkt unserer Jugendarbeit. 

Klingt das für dich interessant? Suchst du Freunde? Möchtest du Jesus besser kennenlernen? Du bist herzlich eingeladen, mit dabei zu sein. Bei Interesse, wende dich einfach an den Jugendpastor Ralf Hartmann.

Hier geht es zur Bayerischen Adventjugend-Website mit tollen Freizeitangeboten.